home   kontakt links
         
   

neuerscheinungen
bücher
verlag
veranstaltungen
presse
 

 

 

 

 

Adelheid Blättler-Schmid

Ich füttere meine Tage 

 
Heute bin ich von etwas geblendet. Es ist die Widerspiegelung von Wirklichkeit, die alles so hell macht. Dabei sind doch die Zeiten so düster. Es gibt aber immer noch meine Welt der Bilder und der Wörter. Sie schwimmen an mir vorbei, Wortschwälle im Strom der Tage, tauchen mal auf, dann gehen sie wieder unter. oft ist es nur der Schimmer eines Wortes, ein kleiner Wortschimmer, der in den Wellen der Gegenwart daher schaukelt und schwimmt, glänzend wie silberne Fische, die nach Luft schnappen. und in den Wogen der Bilderflut kommen meine Wahrnehmungen wie Teile, wie Ausschnitte eines Wimmelbildes vor meine Augen. Ja – zuweilen wimmelt es in meinem Kopf.

188 Seiten
ISBN 978-3-905-110-45-6
CHF 29.–
Edition Hartmann Biel

bestellen